joaa wie qesaqt war ein tolLer taq :D
Lustiq &'nd ziehmLich pervers, voralLem
in chemie &'ndsoo :DD
ich saq nur moritz :D mein bester freund :D
jaa war tolL .
aLex qesehen *____*
schatz ich Liebe dich soo sauu dolL ! <'3333
nachhauseweq war scheiße .
bissL mit karoo qestritten &'ndsoo :|
nyaa sonst ist alLes soo wie es sein solL :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen